Firmenwagen Baustelle

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch einmal bei ARVAL nach, die verleasen Firmenfahrzeuge welche in der Regel nach fünf Jahren zurück gehen. Da könnte etwas für dich dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisi123
06.12.2013, 06:13

dafür besitze ich leider noch kein geld da ich mich im januar erst selbständig machen möchte und dies eigentlich ohne kredite ect. bewekstelligen wollte

0

Wenn du etwas Geduld hast kannst auch auf ebay mitbieten oder auch "sofort kaufen". Da du ja eine kleine Werkstatt zur Verfügung hast, sind auch kleinere Reparaturen kein Problem. Manch einer hat bei ebay schon ein richtiges Schnäppchen gemacht. Viel Erfolg bei der Suche :)

ich den diversen Gebrauchtwagen Plattformen sind immer pasable Angebote. Z. B. autoscout24.de, mobile.de/

Nimm einen Gebrauchthändler aus der Umgebung, da wirst du sicher fündig

ich habe einen nagelneuen Dacia Dokker Van Diesel (ohne Fenster ausser Frontscheibe und Seitenfenstern in den Türen) für 10.000 € gekauft.... Bin zwar seit Mai erst 25000 km damit gefahren aber doch zufrieden damit.... (die Dinger kriegst du bei Renaulthändlern... de Verkäuferin war sehr nett ....) ich arbeite in der Filmproduktion....

Was möchtest Du wissen?