Firmenumzug von Bonn nach München, welches Umzugsunternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mehrere Angebote einholen und vergleichen. Da kommen sicherlich bei 3-4 Kostenvoranschlägen ganz unterschiedliche Summen raus. Der Transportumfang muss nur einmal beschrieben werden. Hier zum Beispiel: http://www.umzugsangebote-einholen.de/ - per E-Mail werden Dir dann Kalkulationen zugesandt. Der Service ist kostenfrei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Freddy,

wir sind vor zwei Jahren mit Eisenbach Umzüge umgezogen, dass war ein Privatumzug aber die Firma bietet auch Firmenumzüge mit denn verschiedensten Leistungen an http://www.eisenbach-umzug.de/firmenumzug/leistung/

Viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?