Firmentelefon / Hotline / Kundendienst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal bei www.ihreservicenummer.de

Ich bin da auch schon einige Jahre und kann mich echt nicht beschweren.  Nicht alle dieser Nummern kosten deinen Kunden was. Ich hab zum Beispiel eine 0800 Nummer, die ist kostenlos für meine Kunden. Aber es gibt auch so Nummern mit normaler Ortsvorwahl.  Hab ich mir auch schon überlegt ob ich die zusätzlich nehme.  Die heißen Geonummern (bin mir aber nicht sicher ob das ein allgemeiner Begriff ist oder nur bei meinem Anbieter)... Naja auf jeden Fall kannst du dir da ein Angebot machen lassen,  die Jungs und Mädels sind echt nett die da arbeiten.  Kann ich also wärmstens empfehlen. 

Wünsche viel Erfolg!  

Wenn du das extern haben willst, dann lass dir Angebote von Dienstleistern machen. Die kümmern sich in der Regel um die Abwicklung dann selber.

Das hat wohl weniger mit der Telefonanlage, wie mit der Sondernummer zu tun. Es gibt Sondernummern, die der Angerufene voll bezahlt, es gibt diese, die erhöhte Gebühren für den Anrufer kosten, deren "Überschuss dem Angerufenen überwiesen werden.

Vor allem versetz dich mal in Kundensicht!

ICH "erwarte" heutzutage KEINE (für mich!) teure Sondernummer wenn mich eine Firma als Kunde möchte!

Das mindeste ist eine "normale Ortswahl" 

Schau mal bei versatel

Was möchtest Du wissen?