Firmensuchergebnis auf Google mit Bilder versehen,wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bildern und Co eignen sich für Firmen und Blogs auch die MyBusiness Angebote von Google. Habe meinen Blog da auch letzlich mal mit ausgestattet, weil ich als Firma ja dahinter stehe. 

Darüber gelesen habe ich hier: http://www.diewebag.de/blogs/neue-ansicht-im-bereich-google-places-mybusiness/ - die erklären das super gut und ansehnlich auch wenn man selber noch nicht so erfahren in dem Thema ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert vermutlich ein Weilchen.

Aber die Fotos und Einträge kommen da von business.google.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine nicht die normalen Google Bilder sondern in dem art Newsfeed an der rechten Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?