Firmennamen für Fotostudio

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

der Anfang klingt gut die endung ... grafics aber ehr nach Grafiken, also nicht nach Fotos aber wenn du auch die Bildbearbeitung anbietest, dann passt es wieder gut. toi, toi, toi auf jedne Fall für dein Unternehmen :-)

Ja, ich habe ja darin auch die Bea der Bilder :-)

Danke danke danke

0

Gefällt mir nicht wirklich, klingt für mich nach irgendwas überhobenem mit tonnen make up.

Was sind denn die anderen 2 Namen?

danke für diese antwort. Namen stehen hier drunter

0
@winter001

ah, sorry, habe die ersten beiden garnicht wahrgenommen ...

Lichtblick Fotografie finde ich am besten, passt aber nich ganz zum Thema

0

klingt nach guter qualität aber auch nach preisen die du dir nur leistest wenn du vor dem laden mit nem porsche parkst

oh,,,:(

0

eyecatch?, crystal-flash? beauty-moment,instant? shooting-sun?

oder irgendwas auf deutsch?

was währen die andern zwei Namen die dir noch durch den Kopf gehen?

Ich hatte noch Lichtblick- , Augenschein-, und Rebekka Winter Fotografie + den oben genannten Namen

0

klingt echt cool, aber auch edel und teuer... aber gute qualität ;)

ich habe drei Namen die mir gefallen :8 aber ich muss mich langsam entscheiden.....

0

Würde ich nicht hingehen bei dem Namen. Klingt überkandidelt.

Also denkt Ihr das es somit zu teuer wäre? Oder hat es andere hintergründe?

0
@winter001

Der Name spricht mich einfach nicht an. Nimm' doch lieber etwas auf deutsch.

0

Klingt nach überteuert :-) wie wärs mit Blitzlicht

Blitzlicht hatte ich zuerst...ist aber auf dem Markt zu oft vertreten :(

0
@muri73

gefällt mir nicht :( und gibt auch nicht wieder was ich mache.....

0
@winter001

Wir wäre es denn wenn du die Hausnummer nimmst wo dein laden ist also z.b. STUDIO 63

0
@muri73

Das klingt auch so 0815 und sowas möchte ich eben nicht....mein jetziger Name ist Angels-fotodreams und von dem möchte ich weg

0
@winter001

Dir kann man es aber auch nicht recht machen ;-) dann nimm halt BEAUTY FOTOGRAPHICS was weiß ich hab schon löscher im kopf :-D

0
@muri73

^^ na die wollen wir ja nicht verursachen :-)

vielleicht fällt mir ja noch was ein :-) ich habe ja noch etwas zeit

0

Klingt nach BlingBling Hollywood und kitsch.

Ich bin Beauty Fotografin, vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?