Firmenname KFZ & Online

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum sollen andere einen einprägsammen Namen für deine firma finden.. ?

Dafür gibt es Werbeagenturen die für sowas kostenpflichtig Aufträge annehmen. Du solltest auch darauf achten ob du eine Gmbh oder eine Personengesellschaft gegründet hast und was Du seitens Zubehörhandel vorgeschriebene Verkaufsform ausweist.. Das sollte aus dem Firmennamen hervorgehen und Einprägsamm mit Wiedererkennungswert das auch sein.. . joachim

gpower91 26.12.2013, 23:01

Vielen Dank für die konkrete Antwort. Warum kommentieren solche Leute wie du, wer, wem Fragen beantworten sollte? Muss man sich mittlerweile in jedem Forum rechtfertigen? Ich brauche keine Diskussionen solcher Art und rechtfertigen möchte ich mich ebenfalls nicht!

Wieso stellst du Fragen, welche Farbe ein Werkzeug hat bzw. ob man es austauschen kann (dafür gibt es ja einen Fachmarkt)! etc.

Ich glaube dieser Chat sollte eine Community sein, wo jeder Fragen darf, was er möchte und dies sollte respektiert werden!

Was kannst du für einen Entschluss ziehen, wenn ich sage, dass ich eine Einzelunternehmer bin oder eine GmbH gründe?

Ich glaube nicht, das eine Gesellschaftsform viel über den Namen sagen muss!

Trotzdem vielen Dank, und schöne Feiertage!

0
gpower91 26.12.2013, 23:02
@gpower91

P.S.: Ich habe keine aufgefordert einen einprägsamen Namen zu finden, sonder eventuell Vorschläge, und wer sich das nicht antun will, soll es lassen!

0
jloethe 26.12.2013, 23:27
@gpower91

Hier darf jeder fragen was er will , nur sollte es dann auch Antworten lesen und interprtieren können die eine Aussage und einen spezifischen Nutzen einer Antwort erkennen lassen..Ich bin seit über dreissig Jahren in diesem Bereich gewerbetreibend und weis von Vielen Kollegen die sich bei solchen Nichtigkeiten eine riesen Ei gelegt haben . Sollte wirklich nur hilfreich und nicht bevormundend sein..

Des weiteren lässt die Dauer bis Du überhaupt reagiert hast einiges über Motivation und Entschlusskraft erkennen.. Joachim

0

Guck Dir die Internetauftritte der zukünftigen Konkurrenz an. Es dürfte schwierig werden, was außergewöhnliches zu finden, was noch keiner hat.

Aber es macht wenig Sinn, ins Blaue zu überlegen....

Was möchtest Du wissen?