Firmenname gesucht, im Bereich Audio Mastering!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

reines mastering? wie sieht's mit recording aus? wenn es nicht schon ein studio ist, könnte man überlegen, sich noch mit einer 2. person für die aufnahmen und die kenntnis über die hardware zusammenzutun und eben ein kleines studio zu gründen :) DeziBel39, BelClub-Studio, Das Musiklabor, EliteSound(s) ;) usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhkuh
22.09.2009, 14:01

oder ganz extravagant als slogan: "DeziBelClub-Studio39 - Das Musiklabor für EliteSounds!"

0

Hallo elitesound,

bei 12designer kannst Du ein XXL-Brainstorming mit über 2200 Kreativen starten - ab 100,- €. Einfach Dein Briefing hochladen, Preis und Laufzeit bestimmen und schon nach wenigen Stunden, die ersten Namensvorschläge bewerten. http://www.12designer.com/static/de/namensfindung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Support20
13.10.2009, 15:21

Liebe/r zwoelfdesigner,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

0

dB-Mastering dB-Profi dB-Engeneering WaveLab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?