Firmenhomepage? Login Bereich für Kunden und Daten-Austausch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende doch einfach einen Account bei Google Drive. Es ist kostenlos, unkompliziert und bietet dir die Möglichkeit, Nutzerrechte zu verwalten.

bin Ich bei solchen Drittanbietern denn überhaupt im grünen Bereich? Wie gesagt hätte ich es gerne etwas professioneller. Ich stelle es mir so vor, dass ich dem Kunden dann ein Downloadpaket zuordnen kann und dieser ihn nach Login herunterladen kann.

0
@Alexderschwabe

Was meinst du mit grünen Bereich?

Eine bereits bekannte und fertige Lösung zu nehmen, ist nicht unprofessioneller, als damit zu beginnen, sich selbst etwas neu zusammenschustern.

0

Es gibt diverse Content Management Systeme die entsprechende Plugins zur Verfügung stellen, z.B. Joomla oder WordPress

Hilfe bei Nebengewerbe/Hauptgewerbe?

hallo,