Firmen weihnachts Feier als Azubi absagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es eine Möglichkeit, erst zu der Weihnachtsfeier zu gehen und dann anschließend zu deinem Cousin? Die Weihnachtsfeier ist vermutlich keine Pflichtveranstaltung. Aber gerade bei einem Azubi macht es nicht so einen guten Eindruck, wenn man dort nicht hingeht. Es ist ja auch die Frage, wie viele Leute bei der Weihnachtsfeier sind. Wenn da die ganze Firma mit hundert Leuten anwesend ist, fällt dein Fehlen nicht so ins Gewicht, als wenn es nur eine kleine Abteilungsfeier mit 10 Leuten ist.

Die Welt geht nicht unter wenn du zu deiner Weihnachtsfeier nicht kommen kannst.

Wenns außerhalb der Arbeitszeit ist, kannst natürlich einfach nicht hingehen... oder absagen.

Frag doch dein Chef, ob du dein Cousin auf der Weihnachtsfeier mitnehmen kannst. Dann musst du niemanden absagen ;)

Ja,gute Idee geht aber leider nicht denn meine ganze Familie geht zum Bd dann kann ich ihn wohl schlecht mitnehmen;/

0
@gibift

Musst du eigentlich mit deiner Familie das abklären und so schildern wie du es uns gerade geschildert hast. Was ist Bd ? :D

0

Was möchtest Du wissen?