Firmen duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gibt es nur in Firmen, wo Du bei der Arbeit besonders schmutzig werden kannst. Nachschauen in der Betriebsstättenordung. Da steht es drin. Ansonsten gehört die normale Reinigung der Haut zu Deiner privaten Lebensführung. Du duscht ja auch an arbeitsfreien Tagen.

Für was sollte z.B. eine IT-Firma Duschen bereitstellen? Das ist eine freiwillige soziale Leistung und wird i.d.R. nur von Firmen bereitgestellt, die an einem festen Standort, bei ihrem Betrieb entsprechend Gelegenheit bieten, sich auch schmutzig zu machen!

Wenn ich hier keinen gastronomiebetrieb hätte sondern einen Bergbau,dann müsste ich Duschen haben.

Ich traue mich nicht mit zu duschen?

Ich traue mich nicht zu duschen mit den anderen nach dem Fußballtraining duschen alle nackt!

...zur Frage

Wie sehen die Duschen in Hostels aus?

Also sind das so "gruppenduschen" oder eher duschkabinen? Oder ist es immer anders?

...zur Frage

Duschen in Irland

Hallo,

ich fliege in 2 Wochen nach Irland. Habe kein Hostel gebucht, da ich eine wilde, Backpack- reise machen will. Nun habe ich eine Frage, wo kann man sich duschen? Gibt es die Tankstellen mit eine Dusche, oder öffentliche Duschkabinen?

lg, mb

...zur Frage

Welche Firmen und Arbeitgeber zahlen überdurchschnittlich gut?

Welche Firmen und Arbeitgeber zahlen ihre Mitarbeiter überdurchschnittlich gut 

...zur Frage

Wie ist das mit den Gemeinschaftsbädern/Duschen in Studentenwohnheimen?

Hallo,

ich habe nun ein Angebot für ein Zimmer in einem Frankfurter Studentenwohnheim bekommen. Nur wie muss ich mir das mit den Gemeinschaftsduschen vorstellen?

Sind das dann so Duschen wie im Schwimmbad? Duschkabinen, die man abschließen kann? Oder ist das von Wohnheim zu Wohnheim unterschiedlich?

Vielen Dank schonman =)

...zur Frage

Ausgelacht für Beschneidung?

Heute nach der Arbeit war ich zum ersten mal duschen..... Als ich gerade in unterhose war und unter die Duschen ging kam einer meiner Kollegen(gleiche alter) der in die andere der Duschen (offene sammelduschen) ging. Er meinte ich solle doch bitte die Unterhose runter da man nackt duschen muss ich zog wieder willig die hose runter er musterte mich und sagte Ha ich wusste es 5cm und Keine Vorhaut du Mädchen ich zog beschämt die Hose hoch und ging.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?