Firmen die Computer zusammenbauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dell finde ich selber sehr gut.

Die bieten aber bereits eine Grundkonfigration, die du dann anpassen kannst.

 

Ansonsten www.Hardwareversand.de, aber da musst du schon selber bissel Erfahrung damit haben und wissen, was wozu am besten passt. Kollege von mir hat das schon ausprobiert und findet das sehr gut. Grantien hast du in dem Fal jedoch nicht auf das Gesamtsystem sondern halt auf alle einzelnen Teile und wenn was ist, musst du erst mal herausfinden, was es ist und dann das Teil ausbauen und einschicken.

 

Dell bietet da die bessere Garantie und Allienware (auch von Dell) ist für Gamer toll, aber beide teurer als Hardwareversand.

machen heutzutage ja fast alle, du kannst online deine Konfiguration zusammenstellen und der Rechner wird dann  BTO  ( built to order) für dich gebaut.

Gibts von DELL, HP, Lenovo Fujitsu oder auch bei vielen Händlern

Ich habe mal gehört, dike Firma DELL baut Computer ganz nach Wünschen des Kunden zusammen.

i empfehle dir in einen Computerladen zu gehen und ihn dir dort nach wunsch zusammenbauen zu lassen ist zuverlässiger glaub mir..

Was möchtest Du wissen?