Firmen die Anime's produzieren

4 Antworten

Der Begriff "Anime" wird dadurch definiert, dass sie in Japan produziert werden. Es ist also nur logisch, dass es diese Firmen nur in Japan gibt.

Natürlich gibt es auch Serien, die dem Anime-Stil ziemlich nahe kommen (z.B. "Avatar: The Last Airbender"), aber es sind trotzdem keine Animes.

Eine Liste der bekannteren Anime-Studios gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Anime-Studios

Erstmal zur Definition des Begriffs: "Anime" ...auch unter den Fans ist das nicht ganz Klar (...ist Avatar - Herr der Elemente ein Anime? ist RWBY ein Anime? etc...) aber meistens sind damit Animierte Serien aus Japan gemeint

damit beantwortet sich die Frage nach Deutschen oder Englischen Firmen die Anime Produzieren wohl schon

Japanische Studios die Anime Produzieren sind z.b.

  • Gainax
  • Kyoto animation
  • Production I.G
  • Studio Trigger
  • Studio Madhouse
  • Studio Bones
  • Studio Ghibli
  • Studio Deen
  • P.A. Works

Im Deutschen oder Englischen raum gibt es aber natürlich firmen die sich die Lizenzen an bestimmten Serien kaufen, die Serie Synchronisieren und auf den Markt bringen

in Deutschland gibt es da z.b.

  • Universum Anime
  • peppermint anime
  • KAZÉ
  • Nipponart

eine die aktuell der viel raushaut ist der verlag KAZÉ ...die haben ein deutsch sprachiges sortiment XD aber der verlag ist ja egal solange du weist welchen anime du haben willst ob englisch oder deutsch...just google und dann weißt du es eig. wird ja angeben von welchen verlag der anime ist

Anime Handyanhänger ;)

Wie heißen diese ANhänger die die Leute aus animes oder mangas immer an ihren handys oder so haben? Diese kleinen süßen tierchen . und wo kann ich sie kaugfen? gibts die überhaupt in deutschland?

...zur Frage

Wo kann man innerhalb von Deutschland legal und kostenlos Animes mit englischem Dub schauen?

Irgendwie sehr schwierig sowas zu finden... Schaue Animes einfach sehr gerne auf Englisch (einfach weil ich die Sprache sehr mag und die Dubs besser finde) und finde es schade, dass da an sich anscheinend kaum legale Möglichkeiten gibt , zumindest wenn man nicht in einem englischsprachigen Land lebt. Nichtmal auf Netflix, Amazon Prime oder so wo man zahlen muss gibt es die Möglichkeit sowas mal auf Englisch zu schauen... Gibt zwar so einige Seiten wo man auch hier Animes mit englischem Dub schauen kann, diese sind meines Wissens nach aber nicht legal. Kennt irgendwer LEGALE Seiten?

...zur Frage

Wie wird bei office (z.b office 2017)gearbeitet?

Hallo zusammen, und zwar ich kenne EDV-kenntnisse auf Englisch, aber ich weiss nicht wie das in Deutschland(in Firmen, Büros..etc) gearbeitet wird, auf deutsch oder Englisch? LG

...zur Frage

Zählt das Produzieren deutscher Firmen in China zum BIP China?

Hallo, viele deutsche Firmen produzieren in China. Zählt das dann zum BIP (Bruttoinlandsprdukt) zu China oder zu Deutschland (weil´s ja deutsche Firmen sind) ?

...zur Frage

Warum werden bei Animes die FolgenAnzahl immer erst so spät bekannt gegeben?

Eigentlich weiß das Studio doch schon längst wie viel Folgen sie Produzieren aber bei Interviews sagen sie aber nie wie viele Folgen es sind,sondern das wird erst immer Bekannt wenn die Serie fast anfängt zu laufen warum ist das so ?

...zur Frage

Welche animierte Serien sind aus Deutschland?

Cartoons, Zeichentrickserien/filme, Animes? Wird sowas überhaupt in Deutschland produziert? Hab das Gefühl nur ausländische Serien (aus Amerika, Frankreich, etc.) werden übersetzt und ausgestrahlt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?