Firma Servenergy

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die kenne ich. Machen nur persönliche Beratung, kein Vergleichsportal. Habe auch über die abgeschlossen und wurde sehr gut beraten. Die kennen halt die Vor- und Nachteile der vielen Tarife bzw. Anbieter, das können die ganzen Portale nicht so darstellen.

So, es ist passiert, ich habe gewechselt und ab jetzt einen neuen Strom aus der Steckdose ;-)) und rechnerisch 238€ im Jahr gespart Alles super gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen, gute Beratung, super Freundlich und ein gutes Gefühl bei allem

So wie andere Vergleichsportale im Internet vermittelt Servenergy Strom- und Gasverträge. Nur dass man hier seine vollständigen Daten angeben muss, bevor man überhaupt ein Angebot bekommt. Ich empfehle daher, sich lieber selbst ein bisschen Mühe zu machen und einen Vergleichsrechner anzuschmeissen. Beispielseise den von Stromtipp.de ;-)

Stromtipp.de wenn du für dich Werbung machen möchtest, such dir eine andere Plattform. Ein Vergleichsportal ist es definitiv nicht. Es stand ein wirklicher Mensch vor mir an der Haustür. Also nochmal hat schon jemand Erfahrung mit der Firma. Die Art und Weise war schon sehr nett, aber ein Haustürgeschäft ?

Dank Dir für die schnelle Antwort, werde berichten wie ich mich entschieden habe.

Was möchtest Du wissen?