Firma Miele Haushaltsgeräte gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo IAlbOoZI

Ich weiß das die Waschmaschiene von Miele überdurschnittlich gut sind.

Das trifft auch auf die anderen Miele-Geräte zu

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAlbOoZI
14.02.2016, 15:19

Ich wollte mir eine Küche anschauen mit 5 Jahren im Gebrauchtszustand. Ich wollte sicher gehn das sie nicht, nächstes Jahr kapput sind.

0
Kommentar von IAlbOoZI
14.02.2016, 19:19

Sie sehn gepflegt aus in der tat.
Ich hab nie etwas von Testsiegern von Miele öfen gehört. AEG oder Bosch & Siemens eher.

0

Kann ich nur empfehlen. Miele baut nicht für 2 Jahre bis zum Ende der Gewährleistungszeit, sondern die Geräte halten durchaus Jahrzehnte. Kostet zwar etwas mehr, aber das zahlt sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,Miele hat echt eine hervorragende Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?