Firma meldet sich nach 1ner Woche nach dem Vorstellungsgespräch nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde 2 Wochen warten (die könnten ja noch Gespräche haben) und dann entweder anrufen (was persönlicher ist) oder eine Mail schreiben wie es den nun aussieht und das du dich halt sehr freuen würdest wenn es klappt ;) 

Es ist in Ordnung, wenn du dort anrufst (oder auch dorthin eine E-Mail schreibst), und darum bittest, dir etwas zum Stand der Bewerbung mitzuteilen.
Jeder kann verstehen, dass du dich nach eventuellen Alternativen rechtzeitig umsehen können willst, für den Fall, dass du nicht mit einer Zusage rechnen kannst!

Anrufen oder eine E-Mail schreiben und nach dem Stand der Dinge fragen. Ob Du noch in der engeren Wahl bist oder ob schon eine Entscheidung gefällt wurde.

Nichts du bist auch nicht der einzige Bewerber. Wird wohl auf eine Absage rauslaufen.

Was möchtest Du wissen?