firma lr betrug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach irgend einer Form eines Struktur oder Multilevelmarkting Firma wie Amway, Herbalife oder ähnliches. Das ist kein Betrug, ist nur nicht unbedingt für jeden geeignet. Meistens geht es bei diesen Firmen darum

1. Neue Mitglieder zu werben
  2. Verkauf irgendeiner Ware innerhalb einer Struktur zu fördern.

Du erhälst halt für das, was von allen Leuten die Du geworben hast,(und die die geworben haben), irgendwelche Bonuszahlungen für das was jeden Monat dort an Umsatz gemacht wird., das Modell ist unterschiedlich wie das funktioniert.

Der Grat zum (verbotenen) Schneeballsystem ist dabei sehr schmal. Grundsätzlich solltest Du vorsichtig sein, wenn Du zum Einstieg erstmal große Warenpakete als Grundausstattung kaufen sollst, oder horrende Beträge für den Einstieg verlangt werden.

Ich habe selber bereits Leute kennengelernt, die dabei verdammt viel verdient haben, aber viel viel mehr, die erfolglos geblieben sind. Das hängt sicher sehr viel mit der eigenen Einstellung zusammen, ich konnte nach dem Ausprobieren dieser Form des Geldverdienens nichts abgewinnen, und habe damit aufgehört, habe neben viel Zeit nichts großartig verloren....

ja ich war da. Habe auch direkt nein gesagt. Die versuchen einen was anzudrehen womit ich eigentlich nichts verdienen kann aber dafür die ganze bekanntschaft dabei verliehre. Sie sagte mir ich muss kein eigenbedarf kaufen und irgentwann sagt sie wieder wenn freunde bei mir zu hause sind sollten sie die produkte sehen und denken die kauft es ja auch dann können wir es auch malprobieren usw. also alles schwachsinn !!! Ich denke die firma verdient mehr an lr partnern ( WEGEN DEM EIGENBEDARF) und das nicht gerade billig. ALSO IM GROSSEN GANZEN WENN ICH SOVIEL GELD HÄTTE UM MIR IMMERWIEDER ÜBERTEUERTE PRODUKTE VON LR ZU KAUFEN WÜRDE ICH GARNICHT MEHR ARBEITEN GEHEN !!!

Was möchtest Du wissen?