Firma HeadwayLogistic Lagerarbeit Meinung

2 Antworten

Headway nennt sich selbst Personaldienstleister, selbes Prinzip wie Zeitarbeit - mit dem Unterschied, das Headway nicht will das Du in der anderen Firma NICHT übernommen wirst und das Du halt grösstenteils an einem Standort bleibst. Aber denk nicht wenn die Dir sagen Hannover, Berlin oder Hamburg, dass Du auch dort ankommst - Du arbeitest dann dort in der Nähe und wohnst meist irgendwo auf dem Dorf, weil dort die Miete billiger ist.

so wie ich das der Homepage entnehmen kann ist Headway eine Holding die einen Komplettservice für große Unternehmen anbietet, wobei auch Personal vermittelt und ausgeliehen wird. Headway ist Mitglied im BZA und wendet deren Tarifvertrag an, also ist es eine Zeitarbeitsfirma.

erfahrung mir gfz service GmbH?

Mein freund hat heute ein vorstellungsgespräch bei der Zeitarbeitsfirma GFZ Service GmbH. Da ich bei Zeitarbeit immer skeptisch bin( schlechte erfahrungen gemacht) würde ich gern wissen ob jemand diese Firma kennt??

Desweiteren würde mich der Tariflohn für Sachsen als Konstruktionsmechaniker interressieren.... finde im netzt nichts hilfreiches :-(

...zur Frage

Firma HeadwayLogistic Lagerarbeit Meinung Arbeiten

Will bei der Firma HeadwayLogistic GmbH anfangen als Lagerarbeiter kann mir jemand mal seine Erfahrung mit der Firma miteilen weil in denn Brief steht keine Zeitarbeit aber wo ich die Firma im Internet gefunden habe kam mir das so rüber als ob das doch eine Zeitarbeits Firma ist ich will ja schon Arbeiten aber nicht unbedingt bei einer Zeitarbeit´s Firma habe mal schlechte Erfahrung mit einer Zeitarbeits Firm gemacht . Also last mal was hören

...zur Frage

Würde gekündigt muss mir so Zeitarbeit geld zahlen?

Hallo ich würde zum Monats Ende gekündigt war noch in der Probezeit bei einer Zeitarbeits Firma habe am 02.01 angefangen lohnt kommt immer erst am 15ten habe 22Arbeitstage die quasi bezahlt werden müssen oder können die das Geld ein behalten ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Zeitarbeit - Bewerbungen?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzen eine kaufmännische Ausbildung im Büro abgeschlossen und wurde von meiner Firma nicht übernommen. Das frustriert einen natürlich da man jetzt diese ewige Jobsuche hat. Habe jetzt ne Anstellung von einer Zeitarbeitsfirma bekommen. Wie ist die Erfahrung bei euch so? Sind die Zeitarbeitsfirmen wirklich alle mies? Es kommt mir vor als ob man echt kaum mehr Chancen hat auf dem arbeitsmarkt (ausnahme Zeitarbeit) denn ich schreibe wirklich sehr sehr viele Bewerbungen und es kommt sehr wenig zurück. Nur Zeitarbeitsfirmen melden sich...

...zur Frage

Wer kennt die Ulmer Zeitarbeit GmbH

Hallo,

ich möchte mich beruflich umorientieren und schreibe fleißig Bewerbungen. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, mich bei einer Zeitarbeitsfirma zu bewerben. Nun ist doch ein interessantes Stellenangebot, das auch von meinem Wohnort nicht weit entfernt ist. Es läuft allerdings über eine Zeitarbeitsfirma, und zwar die Ulmer Zeitarbeits GmbH. Es wird eine Bürokauffrau gesucht. Wer kennt die Firma? Oder wer hat mit anderen Zeitarbeitsfirmen Erfahrungen gemacht. Ich habe keine Lust, hin und her geschickt zu werden, ich möchte wirklich gerne irgendwo Fuß fassen. Also, vielen Dank für eure Erfahrungen und Tips.

...zur Frage

Hatt jemand erfahrung mit TUJA Zeitarbeit gemacht?

wie viel zahlen die pro std? zb lagerarbeiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?