firma essilor brillenglaser türkei entspieglungschicht löst sich garantie in deutschland möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es ein kundenfreundlicher Optiker ist, kann er für dich die Gläser zu Essilor einschicken. Die nächste Brille würde ich dann aber auch dort kaufen. Müssen muss es keiner. Oder alternativ nimmst du selbst Kontakt mit der Firma Essilor auf, vielleicht bieten sie dir ja an, die Gläser dort hinzuschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essilor Deutschland und Essilor im Ausland sind separate Firmen. SIcher kann ein Optiker sie einschicken, aber wohin? wüsste ich jetztaus dem Stand auch nicht .

Wer im Ausland (billig) kauft, muss auch im Ausland reklamieren und kann nicht den Service vor Ort einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?