Firma ConceptT (conceptT.com)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin ebenfalls Kunde bei ConceptT und habe heute festgestellt, das meine Internetseite offline ist. Auch per FTP kann ich nichtmehr auf meinen Server verbinden. Für mich bedeutet das im Moment erst einmal, das die scheinbar Probleme haben. Wenn sich rausstellen sollte das meine Seite (und damit auch meine Datenbank) offline und "unwiederbringlich" verloren gegangen ist, werde ich die Einzugsermächtigung zurückziehen und selbstverständlich auch rechtliche Konsequenzen einleiten, sollten sie sich nicht daran halten.

In der Vergangenheit habe ich desöfteren Probleme damit gehabt, das mein Server entweder arg langsam oder teilweise down war (meist in den sehr späten Abend-/frühen Morgenstunden. Dennoch würde ich dir raten dort Druck zu machen und ggf. einen Anwalt einzuschalten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich etwas bei dir tut dann sag mal bitte bescheid... Für mich ist es mittlerweile eine Scheinfirma, der Besitzer längst unter Palmen und sicher vor der Justiz...

Danke und Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?