Firma Colorprint , ein Abzocke!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich habe einen/mehere solcher dubioser Anrufe erhalten.Die neue Masche geht wie folgt vor: Meine persönlichen Daten sind über ein Gewinnspiel an hunderte von Firmen verkauft worden. Um aus diesen Kreislauf herauszukommen würde sich die Rechtabteilung der Fa. Color Print gegen eine kleine Gebühr 22 € kümmern und meine persönlichen Daten sperren lassen. Auf die Frage nach einem schriftlichen Angebot wimmelte man mich ab, ich könne ja wenn ich damit nicht einverstanden wäre , von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Habe mir den Firmennamen notiert und gegoogelt. Hatte die Antworten erwartet. Was erwartet mich jetzt noch und wie kommt man jetzt noch daraus, das meine Daten weiterverkauft werden. Habe die letzten Wochen täglich solche Anrufe . Ich werde immer aggressiver. Ich meine Brüssel regelt jeden Sch...dreck, der total unwichtig ist. Aber Verbraucherschutz Eurpaweit das kriegen sie nicht hin.!!!!!

Ronny aus Berlin

Wir haben eine neue Handynummer uns erworben und die alte Nummer einfach aus geschaltet, jetzt haben wir keine Störanrufe mehr. Den deutschen Verbraucherschutz haben wir es sofort gemeldet und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mir scheint, dass es im Sand verläuft. Leider!!!!

0

Was möchtest Du wissen?