Firma Auszubildender Ausstand E-Mail?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Kollegen/innen,

da ich meine Ausbildung in unserem Betrieb beendet habe und das Unternehmen verlassen werde, möchte ich gerne mit Euch meinen Ausstand feiern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr am .............., um .................Uhr, zu meiner kleinen Feier kommen würdet.

Abendkleidung und Frack ist nicht erforderlich (würde ich witzig finden, das als Anhang dranzuhängen).

lg Lilo


Klingt gut, danke :D

1
@LiselotteHerz

Ist bei uns "historisch gewachsen", wenn ein Termin ist, ist so eine Terminsetzung in Outlook Pflicht ^^
Danke dir.

0

ich weis ja nicht genau wie förmlich ihr bei euch seid, bei mir würde das in etwa so aussehen.

.

Hallo liebe Kollegen, da ich euch ja am XX.YY leider verlassen werde, möchte ich micht auf diesen weg noch mal bei allen für die tolle zeit, ..... bedanken.

für alle die wollen gibt es am XX.YY im speisesaal kaffee und kuchen

euer xx


evtl. noch nach rückmeldung fragen, damit du weis wie viel kuchen du backen musst.

Ist Situationsbedingt, ist aber meisten ganz locker.
Btw. Hatte vergessen zu erwähnen: Gebe Ausstand, Gehe in Urlaub aber komme am Tag der Prüfung (1 Tag nach Urlaubsende) nochmal zurück, deshalb passt das mit Verlassen usw noch nicht so :/
Trotzdem danke !
Btw. Wo du sagtest Rückmeldung: Wir arbeiten mit Outlook, weißt du, wie man da einen termin anhängt den jeder annehmen kann ? :x

0
@MagicalNewbie

dann vll eher in die richtung:
...da meine zeit als azubi nun bald zu ende ist möchte ich mich jetzt schonmal bei euch bedanken....

dann schreisbt du das nicht als e-mail, sonder erstellst nur den termin und packst den text in die termin beschreibung rein.

1

Was möchtest Du wissen?