Firma anzeigen? Gameserver

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deutschland gibt es Verbraucherzentralen die, wie der Name schon vermuten lässt, Verbraucher schützen und beraten und wenn nötig sogar anwaltlich. Wenn es so etwas bei Euch in Österreich gibt würde ich mich dahin wenden. Ansonsten ist das ein Fall für den Anwalt.

Dankeschön ich werd mich umschaun

0

brauchst dich nicht wundern, dass du keinen bekommen hast.. immerhin bist du noch keine 18 jahre alt und somit nicht voll geschäftsfähig.. somit ist der abgeschlossene vertrag ungültig.. das konnte man aber auch sicherlich bei der registrierung sehen.. wenn sie wollten, könnten sie sogar dich aufgrund von falsch angegebenen informationen anzeigen.. ruf einfach mal deren hotline an und erkundige dich, wie und ob du überhaupt eine rückerstattung bekommst..

Keine verstecken Kosten Keine späteren Preiserhöhungen Jederzeit erweiterbar (Upgrades) Mindestalter: 12 Jahre

so steht das dort

0
@Harvest95

wenn das so ist, wend dich entweder an die verbraucherzentrale oder versuch dein glück mit einem telefonat..

0

Schaue in den AGBs und in Deinem Vertrag was dort definiert wurde.

Wußte die Firma das Du überhaupt in Österreich sitzt und ist dies im Vertrag festgehalten?

Ja klar die Firma vermietet nur an Österreicher Deutsche oder Schweizer

0
@Harvest95

"Schaue in den AGBs und in Deinem Vertrag "

Hast Du dies schon mal gemacht? Unter anderem steht da auch drinne wie lange die Firma in Verzug mit ihrer Leistung kommen kann.

0

vielelicht hättest du vorher die FAQ lesen sollen.. aber das dürfte kein problem sein... ja anzeigen würd ich sie auf jedenfall denn sie haben ihre versprechen nicht gehalten... ob du dein geld wiedersiehst ist so ne sache.... wenn sie geschickt sind zB insolvenz anmelden oder sonst was wird das wohl nix mit dem geld...

Die Firma gibt es jetzt schon länger also das glaube ich nicht

danke wo muss ich das machen normal bei der polizei oder beim verbraucherschutz?

0
@Harvest95

polizei und den verbraucherschutz wird das wohl eher weniger interessieren aber ein versuch isses wert :D

0

Was möchtest Du wissen?