Firma antwortet auf bewerbung, dass ich mein halbjahres zeugnis hintrher senden soll..soll ich das zeugnis alleine einfach lossenden oder etwas dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst natürlich ein ordentliches Anschreiben dazu, beziehst Dich auf Deine bereits dort befindliche Bewerbung (Datum das auf deiner Bewerbung draufsteht), entschuldigst Dich für das versehentlich nicht beigefügte Zeugnis, packst Zeugnis und Anschreiben in eine Sichthülle (nicht die zum Abheften) und dann dan ganze in einem braunen B4-Umschlag wegschicken. Nix knicken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick das Zeugnis mit einem kurzen Anschreiben an die Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Satz wie Hiermit sende ich Ihnen mein Halbjahreszeugnis zu

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur das Zeugnis benötigt wird dann doch nur das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer ein Begleitschreiben dazu machen, ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?