Fireworks PDF Export: Es ist ein interner Fehler aufgetreten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Version hast Du? Ultimate? Die Basisversion funktionierte bei mir nur eingeschränkt. Frag dort den Support. Nach Diskussion habe ich eine lauffähige Version bekommen.

ich habe die mastercollection... ich werde mal probieren die zu kontaktieren. mit was hast du denn argumentiert oder was hast denen geschrieben, dass sie dir eine neue version gegeben haben? vielen dank fuer den tipp!

0
@MrSlibbel

Ich habe den Leuten erklärt was nicht funktioniert und es sah so aus, dass sie eine Reihe von Fehlern kannten. Ich sollte mir eine anderen Version dann runterladen und hab dann per E-Mail einen Code dafür bekommen. Ich habe die Ultimate. Ich hatte den Eindruck, dass man dort sehr bemüht war, den Kunden zufrieden zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?