Firewire-Anschluss? Wozu und wo steckt man den rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends. Alter Anschluss für Macs. Ersetzt worden durch Thunderbold.

Am iphone nicht zu verwenden. Da wird Lightning auf USB benötigt, möglichst Original, sonst wird es nicht erkannt.

Leider wirst du das nicht nutzen können. Die neueren Geräte wie ein Iphone unterstützt die Firewire-Kabel nicht mehr, auch wenn sie vom Stecker ins Iphone her passen.

Na ganz einfach: da wo der Stecker rein passt. Das dürfte z.B. ein MAC-Book sein, ein MacIntosh oder ein anderes Apple-Produkt

Wie Vaporesso Tarot Pro 160 Watt (Sub Ohm 0.5) sicherheitsgemäß aufladen?

Hallo, mir wurde bei meinem Händler gesagt, dass ich mit dem in der Verpackung enthaltenen USB zu Mikro USB Kabel in Verbindung mit meinem iPhone 6 Plus Aufladekabel die E-Zigarette aufladen kann. Ist das wirklich sicher?

Wenn nicht wäre über PC per USB aufladen sicher?

Vielen Dank für schnelle Antoworten!

...zur Frage

Macbook Pro Firewire als USB nutzen

Hallo,

ich habe mir ein Macbook Pro gekauft und da sind nur 2 USB Anschlüße dran. Da ich öfters einen dritten USB EIngang brauche, da ich an einem meine Maus dran habe, sind ja nur noch iner frei. Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß, ob ich beispielsweise den FireWire Eingang mit einem Adapter welches auf der einen Seite Firewire Ansschluß hat und auf der anderen Seite USB hat, ob ich dann dies als dritten USB Anschluß verwenden kann um Drucker, bzw externe Festplatten anzuschließen....?

...zur Frage

Tablet aufladen nur USB-Kabel (Zubehör) - Alternative?

Hallo, habe ein Tablet, das zum Aufladen des Akkus einen aktuell genutzten Rechner (Computer) benötigt und das über den USB-Anschluss macht.

Da ich das schon ziemlich lästig finde immer den Rechner anhaben zu müssen, wenn man Kleingkeiten erledigen will aber nur noch wenige Balken hat, suche ich nach Alternativen. Eine Art Adapter, der es mir zum Beispiel ermöglicht den USB-Anschluss in einem Adapter für einen Stecker zu stecken, den ich dann wiederum in der Steckdose stecken kann. Oder halt ohne Adapter, halt nur ein anderes Kabel mit Stecker am Ende statt USB-Stecker.

...zur Frage

Welches Kabel ist das (ATI) ?

Hi, wir haben ein Kabel (Adapter) gefunden und wissen diesen nicht wirklich zuzuordnen. An der einen Seite sind Composide Anschlüsse, S-Video und Firewire und den Anschluss auf der anderen Seite kann ich nicht wirklich definieren.

Über jede Antwort bin ich wirklich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Hexel ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?