Firewall umgehen?

4 Antworten

Gehe auf netzwerk und freigabecenter
Klicke links auf Firewall und deaktiviere es

(Windows 7)

Klar, ist nur ne frage wie viel aufwand betreiben kann und wie schnell die Verbindung sein muss. Man müsste die Verbindung tunneln und dazu einen Rechner "draußen" haben der es weiterleitet/umwandelt. Das könnte über HTTP erfolgen, oder theoretisch auch via DNS Abfrage...  aber der Aufwand wäre natürlich immens und zum zocken vermutlich ungeeignet da langsam (insb. die letzte Möglichkeit)

Hallo,

ich bin einer dieser Leute, die so einen S chei ss, wie "lerne" reden. Ansonsten geht mir nämlich ein Teil meiner Rente für deine zukünftige Arbeitslosenhilfe verloren.

Culles

 

Mit KonBoot (bist admin ohne das du das Passwort eigenen musst)

funktioniert das auch in der schule?

0

Was möchtest Du wissen?