Firewall ausschalten für Sims 4

2 Antworten

hm, Firewall ausschalten ist gerade bei Raubkopien ein hohes Risiko, weil die oft mit Viren verseucht sind (was zwar eher das Antivirenprogramm auffangen muss). Ausserdem ist normales Download über den gleichen Port wie das Surfen, so dass die Firewall da nicht dazwischenfunken sollte. Wenn du jetzt utorrent oder ähnliches verwendest, musst du nur in der Firewall den entsprechenden Port freigeben.

Also ist es nicht empfehlenswert?!

0

Ich muss bei keinerlei Download die Firewall deaktivieren.

Kannst du mir dann sagen wieso alle diese "download" Videos so gut bewertet sind?

0

Wenn ich in der PS app spiele kaufe kann ich die dann auf der konsole runterladen?

Ich will in der PS app spiele kaufen.und dann auf der PS4 runterladen.ich habe noch keine ps4 ich kauf mir eine also wenn ich jetzt ein spiel kaufe kann ich das wenn ich die ps4 habe runterladen?

...zur Frage

Kann man auf DVD statt Filmabspielen auch eigene Spiele Programmieren?

Hallo.

Also ihr wisst schon, ihr habt zuhause ein DVD Player und ihr schaltet irgendwelche Film im DVD. Und da kommt ein Menü da wo man auswählen kann ob man Sprache einstellen kann, und das man auch dort Film starten kann. Jetzt wo ich diese DVD Menü gesehen habe, habe ich mir gedacht eine Leere DVD zu kaufen und über PC ein DVD Spiele zu programmieren, so das man es auf beleibige DVD Player vor Fernsehen eigene Selbstgemachte spiele Spielen kann. Wisst ihr ob das auch möglich ist? Kann man auch Zufallsgenerator dazu Programmieren, damit ich auch Mensch ärgere dich nicht Spiel für DVD Player Programmieren kann? Welches Programm muss ich mir für PC Herunterladen?

...zur Frage

Sims Mittelalter Trainingspuppe

Hallo,

ich spiele gerade Sims Mittelalter & finde die dumme Trainingspuppe nicht. Kann mir jemand sagen, wo die ist??

...zur Frage

Warum ist in der PS4 eine Festplatte drin?

Meine letzte Konsole war die PS2 von daher habe ich da einiges verpasst. Nun kaufe ich mir die PS4 und möchte wissen warum da eine 500GN Festplatte drin ist. Muss ich die spiele irgendwie runterladen wenn ich mir eine Spiele CD kaufe oder instalieren oder ist das ding da um meine Spielstände zu speichern

...zur Frage

Wisst ihr,wie ich mein eigenes Pokemon Spiel erstellen kann?

Einige erfinden ja spiele wie Pokemon Chaosblackoder Perl Edition für GBA.

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?