Firerose oder Rosefire?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich finde Rosefire hört sich schöner an😊

hast du denn mal das Pferd gefragt, wie es genannt werden möchte?` Vielleicht findet es beiden Namen nicht so toll und möchte lieber Fury genannt werden.

es kann aber nicht antworten da es sich um ein imaginäres Pferd in einem Spiel ist und es gehen sowieso nur doppelnamen also nicht Fury gehen. 😂 

1