Firefox zeigt ständig diese Meldung an!:

...komplette Frage anzeigen Firefox - (Internet, Youtube, Google)

2 Antworten

Der bedeutet, dass Deine Informationen nicht über eine gesicherte Verbindung und unverschlüsslt über das Internet transportiert wird. Sie ist also im Prinzip für jeden Nutzer, der sich in den Datenstrom einhängt, einsehbar.

Bei "normalen" Aktivitäten ist das kein grösseres Problem. Vertraulichkeit und Privatsphäre ist im Internet ohnehin einWuschtraum. Diese Meldung kannst Du also getrost wegklicken.

ABER: Das gilt nur, wenn Du keine vertraulichen persönlichen Daten eingegeben hast. Also z. B. Kontoverbindungen, Kreditkartendaten etc. In dem Fall die Seite schliessen und nach Möglichkeit den Browsercache lehren.

Unleserliches Minibildchen provoziert nichtssagende Antwort: Jein!

Versuchs doch mal mit einem vollständigen Bild so etwa 400 x 300 px!! Sollte es allerdings ein Rätsel sein, dann hab ich keine Idee. :-)

Klick einfach auf das Bildchen, dann siehst Du es in der Originalgrösse

0
@martinhorn

Danke, Ihr zwei habt wohl Recht.

Hab aber gerade ein eigenes PC Problem ... ;-(

0

Was möchtest Du wissen?