Firefox zeigt bei neuem Tab alte Seiten an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst statt dieser Kacheln leere Seite anzeigen lassen - siehe mein Bild.

Oder auch die anzuzeigenden Kacheln selber konfigurieren - https://support.mozilla.org/de/kb/neuer-tab-seite-wichtige-seiten-anzeigen-ausblenden-anpassen


Neuer Tab - (Computer, Internet, Firefox)

das sind temponäre datein, die auf deinen com gespeichert sind. endweder in den privatmodus gehen (privates Fenster) oder ccleaner installieren und suchlauf starten und dann die datein löschen.

Gruss www.nikos-oldenburg.de

0

Das ist wie die Startseite, du kannst ja google.com als Startseite festlegen, oder gar keine Startseite.

Meine Startseite ist Google, wenn ich Firefox öffne. Öffne ich dann einen neuen Tab, sieht man die zuletzt besuchten Seiten. Aber wie bekomme ich es hin, dass da dann auch Google ist und nicht die alten Seiten..? Ich bin nicht so der Technikexperte, tut mir leid..

0
@besseralsnix

Umm, ich auch nicht, ich bin immer davon ausgegangen dass das neue Tab gleich wie die Startseite ist.

0

Was möchtest Du wissen?