Firefox Warnmeldung bei HTTPS zu HTTP Wechsel unterdrücken

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

network.websocket.allowInsecureFromHTTPS;false
security.warnleavingsecure;false

sollten auf True umgestellt werden, dann geht es.

Allerdings ist dies eine Änderung, die die Sicherheit beeinträchtigt. Überleg dir also genau, ob du das wirklich möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITBloegg
29.03.2012, 18:33

Gute Idee, hat aber auch nicht funktioniert. Firefox neu gestartet und Fehlermeldung kommt weiterhin.

Wichtig dabei ist zu erwähnen, ich habe eine HTTPS Seite welche ein POST auf eine HTTP Seite sendet (Formular) und das ist klar blöde, aber leider muss es so sein.

Diese so konfigurierten Browser sind nur in einem internen Netzwerk (kein Inet Zugang), von daher ist die Sicherheit mir in dem Fall egal ;)

0

Was möchtest Du wissen?