Firefox Verlauf /Chronik genauer anzeigen

3 Antworten

Hängt von deinen einstellungen ab ... je nachdem kann es sein das die chronick sogar sofort nach schließen des browsers gelöscht wird ... ansonsten gehst du unter "Chronik" auf "Gesamte Chronik anzeigen" ... dort sollte eigentlich alles aufgeführt sein ansonsten müsstest du halt eingrenzen wo der link ungefähr sein müsste ... viel glück

Du öffnest die Chronik und gibst die URL ein rechts oben dann öffnet sich die Chronik dieser Web-Site abwärts. Ein suchen nach Datum ist leider nicht möglich.

Ich muss noch dazu sagen, die Chronik ist noch gespeichert. Auch nach Datum sortiert, nur habe ich mich da durch hunderte Links zu klicken, deswegen wäre mir eine genau Zeitangabe, wann ich den Link besucht habe wichtig.

Da mir das ganze verdammt wichtig ist.

Verlauf einsehen ohne angelegte Chronik?

Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem. Kann ich bei Firefox den Vertlauf ansehen wenn ich eingestellt habe das Firefox keine Chronik anlegt? Habe versehentlich Chronik anlegen deaktiviert und Ärgere mich jetzt da ich einige Interessante Internetseiten nicht mehr finde. Wenn es geht erklärt bitte auch wie das geht.

Bitte schreibt nicht so Antworten wie " du musst das wieder aktivieren" etc

Danke sch mal im vorraus und LG

...zur Frage

Wie kann ich mir im Firefox den Verlauf anzeigen lassen?

Ich möchte gerne sehen auf welchen Seiten ich gestern gewesen bin doch leider wird mir nur die Chronik von heute angezeigt wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wie kann man bei Mozilla Firefox schauen wann man welche Webseiten besucht hat?

Also ich weiss das ich unter chronik nachschauen kann, aber wenn ich jetzt da ein Monat auswähle kann ich da auch sehen am welchen Tag des Monats ich die Seite XY besucht habe?

...zur Frage

Wie bei Chrome den Verlauf/Historie ausschalten

Hallo.

Ich bin vor kurzem von Firefox zu Google Chrome gewechselt das Firefox seit ein paar Wochen/Monaten oft abstürzte. Nun, wie schaltet man denn den Browserverlauf/Chronik aus? Bei Firefox ging das ja einfach, aber bei Chrome finde ich diese Funktion nicht.

...zur Frage

Bestimmte Seiten in Firefox Chronik deaktivieren?

Ist es möglich (evtl. mittels Addon) in Mozilla Firefox gewisse URLs aus der Chronik zu verbergen bzw. diese nicht anzulegen, so dass sie im Verlauf nicht sichtbar sind? Habe nur das Addon "History Block" gefunden, damit funktioniert das aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?