Firefox V56 hängt sich regelmäßig auf bzw benötigt sehr viel RAM?

3 Antworten

Ja, Firefox 56 ist buggy & hat Probleme mit Extensions ... 

Deaktiviere mal Extensions ( + ggf. Firefox neustarten ) & probiere Was sich ändert

ab Firefox 57 (November) werden viele Extensions nicht mehr funktionieren 

ggf. Firefox derivat "PaleMoon" versuchen

Hallo,

ich habe FF mit deaktivierten Addons gestartet (auch im Safe-Mode). Leider schnellt auch hier die RAM Anzeige nach oben.

Kann es sein, dass FF 56 evtl ein allgemeines Problem mit Windows 7 hat?

Batman Arkham City Spiel hängt sich auf kurz kurz vor Freeze Niederlage? (PC)

Hallo vielleicht habt ihr eine Idee was ich noch machen kann! Wen ich kurz davor bin Freeze zu erledigen hängt sich das Spiel auf jedesmal an dieser stelle? hab schon alles Probiert. (PC Version) Info zum PC Windows 7 Ultimate 64 Bit Prozessor: AMD Phenom II (x6) Black Edition (3,20 GHz) Grafikkarte: Nvidia GTX 580 Calibre (Übertaktete Version) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR 3 RAM SSD Festplatte: 240 GB Hardware Technisch Packt der PC das Spiel Bereits Probierte Möglichkeiten: Hab das Spiel schon Neu Installiert! Hab schon Aktuellen Grafikartentreiber installiert! Hab die Grafikkarte schon Runtergetaktet auf Werkseinstellung! Hab die Grafikanforderungen runtergeschraubt auf Minimum im Launcher! leider alles ohne Erfolg Bitte um Weitere Vorschläge Danke im Voraus

...zur Frage

Magix Music Maker startet nicht

Hi leute ich habe folgendes Problem: Magix Music Maker 15 hängt sich beim Startfenster immer bei "Mediapool wird Initialisert" auf. Es geht einfach nicht weiter. Ich muss dann immer Taskmanager --> Prozesse --> MusicMaker.exe (Zusatzinfo: CPU: 00 // RAM: 58.380) --> Prozess Beenden.

Hat irgendwer ne idee? Es hat früher einwandfrei funktioniert, woran liegt das jetzt auf einmal?

...zur Frage

Laptop im Betrieb durch Firefox Langsam?

Guten Tag.

Ich habe hier das Laptop von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ein Medion Laptop mit: 4GB Ram, Intel 2 Duo CPU mit 2,20 Ghz.. Aktuell ist Windows 7 Home Premium 64bit. Geupdatet ist er! Meine Firefox Version ist auch Aktuell mit der 56.0.02 64Bit. so jetzt zu meinem Problem. Wenn ich den Task-Manager starte sehe ich 4 Prozesse von Firefox. Die ziemlich viel Ram nehmen ( Foto Liegt bei ) ist es den Normal? soweit ich mich erinnern konnte wahren es doch immer nur ein Prozess oder liegt es an der 64 Bit Version. Hättet ihr Vileicht ein Browser für mich der auf ältere Hardware Spezifiziert ist.Ich bedanke mich bei euch! Liebe Grüße an alle euer Hufteckon

...zur Frage

Firefox hägt immer kurz?

Moin Leute

Vorab ich kann nicht wirklich gut beschreiben, bitte entschuldigt es wenn ich mein Problem blöd beschreibe. Seit einigen Tagen fängt Firefox nach einer gewissen Zeit an immer kurz zu hängen, schließe dann alle Fenster von Firefox und danach ist wieder alles okay, bis das Problem wieder auftritt Firefox ist auf der aktuellsten Version.

MFG NeunZehn09.

...zur Frage

Pc virus (firefox)?

Hallo leuteWenn ich firefox öffne werden mir im taskmanager 2 mal firefox.exe angezeigt. Der eine prozess besetzt ca. 3 mal soviel arbeitsspeicher als der andere. Wenn ich den dateipfad öffne, führen die beiden prozesse mich mich zu den selben mozilla firefox ordner. Könnte es sich hierbei um eineb virus handeln oder ist es normal? Danke ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?