Firefox und Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starte den FF im abgesicherten Modus (Shift drücken beim Start), dann unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.

Kann helfen.

Andernfalls Deinstallation als Admin wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellerin88
02.11.2016, 13:51

Danke Seehodil für die schnelle Antowrt :) Wenn ich das mache indem ich Shift drücke kommt auch die Fehlermeldung. Wenn ich mit Rechts Klick drauf gehe und das ganze als Administrator ausführen möchte kommt auch die Fehlermeldung... :-(

0

Versuchs mal mit Revo Uninstaller, damit solltest dus entfernt bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Problem mit der Internetverbindung sondern mit deinem System.

Wenn sich Programme nicht mehr deinstallieren lassen, dann ist da irgendwas vorgefallen. Möglicherweise wurden irgendwelche Tools wie CCleaner oder TuneUp verwendet.

Revo Uninstaller kann dir da vorübergehend ein Symptom beheben, wahrscheinlich aber nicht die Ursache.

Im Zweifel einfach mal Firefox neu installieren und dann ein neues Profil anlegen.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellerin88
02.11.2016, 13:58

ok vielen Dank. Ich kann Firefox leider nicht neu installieren da ich gar nicht ins Internet komme - auch nicht über den Internet Explorer :-( Deswegen kann ich auch nicht installieren...

0

ich habe Windwos Vista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurze frage welche betriebsythem hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellerin88
02.11.2016, 13:48

ich habe Windows Vista

0

Was möchtest Du wissen?