"Firefox" und "Flash Player"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch den "richtigen" Flash Player installiert? Den für Firefox?

Kommentar von MalcolmN
24.11.2016, 16:36

Genau das war's! Dahintergekommen war ich - aber wenn nicht, wäre ich spatestens zum Zeitpunkt dieser hilfsreichsten Antwort doch!

0

Danke, aber die Seiten des NL-Fernsehens (zum Beispiel) sagen, dass ich Flash brauche um zuzuschauen. Nach Flashdownload bekomme ich ständig die gleiche Nachricht!

Kommentar von Rango87
20.11.2016, 03:53

Bei mir nicht und mein flash ist schon ne Nummer älter.

Ich Würde dir eine sehr gründlichen Überprüfung auf Schadsoftware empfehlen!

0

Wie Vertrauenswürdig sind denn diese "TV-Webseiten"?

Wird auch gerne von Websites behaubtet, damit man auf irgendwelche links klickt und sich Viren etc. saugt!

Als Vorsicht mit solchen Aussagen!

Ansonsten zeigt dir Adobe hier: https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

deine und die aktuelle Version an. Einfach vergleichen.

Kommentar von MalcolmN
20.11.2016, 03:52

Danke, aber die Seiten des NL-Fernsehens (zum Beispiel) sagen, dass ich Flash brauche um zuzuschauen. Nach Flashdownload bekomme ich ständig die gleiche Nachricht!

0

TV webseiten?

DU meinst die Hosts die Kinofilme etc. gratis streamen?

DIe wollen das du das zeug von denen installierst wo Viren etc. drinn sind.

Alles seriöse läuft schon laaange mit HTML5 einen flash palyer brauchst du gar nicht mehr bzw nur noch sehr selten

Kommentar von Rango87
20.11.2016, 03:43

Ja! Nur leider verstehen auch die unseriösen lansam aber sicher HTML5 also würd ich das nicht als Ausflucht bezeichnen..

0

Was möchtest Du wissen?