Firefox Tabs: Lassen sich die vielen Tabs in 2 Zeilen darstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier habe ich eine tolle Alternative gefunden. Dieses TreeStyleTab sortiert die Tabs senkrecht am linken Rande, und ist jederzeit ausblendbar und ich kann mehr Tabs sehen als zuvor. http://www.erweiterungen.de/installieren/TreeStyleTab_0.5.2007120101_fx_de-DE.xpi

Wenns hier nicht steht dann gibt es das bestimmt nicht: http://borumat.de/firefox-browser-tipps

Hi Sammy,
versuch's mal mit Too Many Tabs!

http://www.erweiterungen.de/detail/Too_Many_Tabs/

Die Hauptfunktonen sind (alle optional):

  • Scroll-Leiste für die Tab-Leiste

  • Scroll-Schaltflächen für die Tab-Leiste

  • Mehrzeilige Tableiste

  • Überlaufmenüs für die Tab-Leiste

  • Tab-Wähler mit Liste der offenen Tabs

  • Einstellen der Mindestbreite für Tabs

  • Tab-Scrollen mit dem Mausrad

  • "Neuer Tab"-Schaltfläche in der Tab-Leiste

  • Einfach und im laufenden Betrieb konfigurier- und umschaltbar
    Gruß

Schridde 30.01.2008, 09:19

Dort findest Du übrigens auch: Das Such-Plugin von erweiterungen.de:
http://www.erweiterungen.de/searchplugin/ Das erleichtert das Stöbern. Habe dort "Tabs" eingegeben, etwas gestöbert - das Ergebnis s.o.

0
sitrain 30.01.2008, 11:34

Gilt nur bis FF 1.1 - 1.6a1 sitrain

0
Schridde 30.01.2008, 14:27
@sitrain

Mist, das hab ich glatt übersehen :-(
aber es geht auch mit Tab Mix Plus (TMP)
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
(gerade mit FF 2.0.0.11 ausprobiert)

0
Sammys 30.01.2008, 15:19

Danke das Add http://www.erweiterungen.de/detail/Too_Many_Tabs/ist leider nicht mehr kompatibel zu Firefox Version höher als 1.6

0

Siehe:Tab Mix Plus (TMP) deutsch - http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/ und das Problem wird damit gelöst.sitrain

Schridde 30.01.2008, 15:38

Bingo!
Und ich hab heute Tomaten auf den Augen!

0

Danke für die Antworten! Stöbern kann man da viel. Ist einfach auch anstrengend für mich. Aber ich bin überrascht, hat das noch keiner für sich gelöst gekriegt? Viele Tabs, wie kann ich sie übersichtlicher anordnen,ohne daß sie rausrutschen oder unerkennbar eng werden?

bitmap 29.01.2008, 22:58

Wenn man das Problem nicht hat, dann braucht man auch keine Lösung. Ich mache einfach nicht so viele Tabs auf. Stattdessen hab ich mir meine Lesezeichen so geordnet, dass ich nicht ständig alle möglichen tabs offen haben muss.

0
support 30.01.2008, 12:31

Liebe/r Sammys, bitte nutze doch in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0
Sammys 30.01.2008, 15:14
@support

Lieber Ted vom Support, wozu? GANZ EHRLICH gefragt.

Vielleicht findest Du selbst die Antwort. Bin ich nicht selbst vollwertiges Mitglied um an eigenen angestoßenen Fragen teilzunehmen?

Herzlichst Sammys

0

Hier http://www.erweiterungen.de/ mal stöbern.

Was möchtest Du wissen?