Firefox Tab stummschalten Bug?

1 Antwort

Hast du mit rechtsklick auf stummschalten gecklickt ?

ps: ich habe auch so ein problem: wenn ich stummgeschalten habe und dann eine neue seite mit tonöffne kommt am anfang kurz (sehr laut) der ton

YouTube schaltet Videos immer Stumm

Nabend,

ich habe das Problem, dass wenn ich mir ein Video auf YouTube anschauen will der Ton immer auf Stumm ist. Dann schaltet man ihn an öffnet ein anderes Tab und dort das selbe Problem.

Nicht bei eigenen Videos sondern bei generell allen.

Hoffe irgendwer kann mir da helfen :-) Gruß Rammi ;-)

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone 6s Stummschalten (komplett)?

Hallo,

meine frage lautet wie ich mein iPhone 6s komplett stummschalten kann. Mit der Stummtaste an der Seite kann ich zwar Mitteilungen Anrufe etc. stummschalten doch Apps bzw. Videos, Spiele oder Andere Medien haben noch ton. Und wenn ich dann in der Uni sitzt und plötzlich der Ton losgeht... naja ihr wisst schon. Also würde ich mich freue wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte. Ich will das dass iPhone komplett stumm ist also egal ob ich ein Video oder Spiel starte soll kein Ton kommen.

P.S.: Habe die neuste Ios version drauf.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

YouTube & Firefox spinnen rum - Was tun?

Hier das Problem: Schaue ich ein YT-Video und schalte auf Vollbild hält dieses an, die Leiste unten (von YouTube) flackert und wird transparent, danach schließt sich alles, also der komplette Firefox. Dann starte ich den Firefox neu und dann schaltet es automatisch auf diesen Bildschirmmodus um, wo man die Tab- und Taskleiste nicht mehr sieht. Wie ich das mit den Bildschirmmodus fixen kann, is mir bewusst (F11), aber warum YouTube bei Vollbild spackt und warum Firefox auf diesen Bildschirmmodus umschaltet is mir ein Rätsel. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Youtube Layout bug Google Chrome?

BILD

Seit heute mittag so, habe nichts als Youtube Videos geschaut. Nichts hinzugefügt etc.

...zur Frage

kleiner strich in dem tab von firefox, wenn youtube videos an sind? ist das normal?

hey leute, ich habe heute festgestellt,dass wenn ich ein video bei youtube gucke(in firefox), dass sich dann vor dem videotitel oben in der tab-leiste ein kleiner strich befindet. naja einen strich kann man es nicht wirklich nennen, aber so ein kleines zeichen.ich verwende windows 7 und wollte jetzt wissen, ob dies normal ist. ihr könnt ja mal gucken,ob dies bei euch auch so ist. dieser strich, oder wie man es auch nennen mag, ist nur da, wenn das video abgespielt wird und wenn es gestoppt ist, verschwindet er.

...zur Frage

(2052) seltsamer Youtube Tab Bug?

Also ich hab ja keine große Hoffnung dass hier jemand weiß was das soll, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Aber erst mal von vorne: als ich heute nach Hause kam war mein Computerbildschirm im Standby. Maus bewegt, nichts passiert. Maus und Tastatur hatten auch keinen Strom, also ging ich davon aus dass der Computer sich wohl abgeschossen hat. Neustart, hochgefahren, Browserwiederherstellung, alles supper.

Als ich dann aber später ein Youtubefenster aufmachte war da so eine komische Zahl vor dem Videonamen im Tab, (2052). Noch ein Testfenster aufgemacht, wieder diese Zahl. Die erscheint jetzt vor jedem neuen Youtubetab den ich öffne und ich habe keine Ahnung was das soll. An Addons habe ich in meinem Firefox nur Adblock und Tabmixplus, wüsste nicht was da so einen komischen Fehler verursachen könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?