Firefox stürzt ständig ab mit einer komischen Meldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Firefox oft abstürzt kann es an einem defekten Profil liegen. Wie du bei bei Firefox ein neues Profil anlegst, findest du schnell bei Google, darüber kommst du auf die offizielle Mozilla Seite, die ist verständlich.

Das selbe Problem kann übrigens auch bei Chrome aufkommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abbrechen
04.03.2016, 17:26

ps. Mit Profil meine ich nicht neuen Account. Wirst du aber dann sehen.

0
Kommentar von Zijenzi
05.03.2016, 04:22

Profil? das habe ich noch nie gebraucht und verwende ich garnicht.

0
Kommentar von abbrechen
07.03.2016, 14:03

Oder deutlicher: Du hast einen Mozilla Account, der in deinen Firefox implementiert ist und für die Datensynchronisation gut ist und mind. ein Firefox Profil, in dem dein ganzes Zeug (Cookies, Chronik, Lesezeichen) enthalten ist. Ist dein Profil zu überladen geht es kaputt. Löschen, neues erstellen. Vorher die Lesezeichen exportieren.

0

Mach Chrome drauf oder Firefox vernünftig deinstallieren und neu drauf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zijenzi
05.03.2016, 04:20

deinstaliert und neuinstaliert habe ich ihn bereits. aber es kommt ständig das gleiche dann raus. auch habe ich mit kaspersky den computer durchchecken lassen, aber es wurde kein virus oder so gefunden.

1

Was möchtest Du wissen?