Firefox stürzt bei Youtube videos ab.

2 Antworten

Hi!

Ich habe genau das gleiche Problem. Auf meinem Computer habe ich drei Accounts. Einen, den ich immer nehme, einen, wo ich schnell mal was machen kann, oder so und einen, falls mal was passiert. So. Bei dem, den ich immer benutze habe ich jetzt das Problem: Ich weiß auch nicht warum das auf einmal so ist, aber genau wie du, gehe ich auf Youtube, klicke ein Video an und dann läuft es ca. 5 Sekunden. Dann hängt sich alles auf und der Sound läuft weiter. Dann muss ich auch mit dem Task Manager rann und kann danach nicht mehr ins Internet, weil die anzeige kommt, Firefox wäre an, nur er reagiert nicht. Das habe ich dann jetzt ganz oft wiederholt, den Lap Top aus gemacht, an, eine Nach lang gewartet, aber es hat sich nichs getan. Am nächsten Tag bin ich dann in den anderen Account gegangen und da hat alles funktioniert nur habe ich da ein noch blöderes Problem. Wenn ich auf Youtube komme steht da, ich solle mir den aktuellen Adobe Flah player runterladen, sonst könne ich keine Youtube Videos gucken. Also habe ich ihn runtergeladen. So. Dann muss man halt das Internet schließen und so und dann geht das. Nur, wenn ich das Internet wieder schließe und neu aufmache, steht das da schon wieder! Und das Septup für den Adobe flash player wurde niergendswo gespeichert und ich muss es wieder runterladen. So, und jetzt habe ich schon 20 Septups bei dieser Anzeige für Downloads (Die befinden sich aber nicht im ORDNER von Downloads.). Jetzt muss ich das immer machen und das nervt tierisch. Aber ich will auch nicht auf einen anderen Browser umsteigen. Du könntest dir einen anderen Account auf deinen Lap top (Pc) zulegen und da klappt das bestimmt. Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

Grüße, Julia

flash player ernuern

16

hab schon flash und firefox mit neuster version komplett neu installiert

0

Was möchtest Du wissen?