Firefox steht im Vollbildmodus. Welche Tastenkombination macht es rückgängig?

3 Antworten

Einfach nach ganz oben mit der Maus gehen dann wird die Symbolleiste oder so eingeblendet dann rechtsklick --> Vollbildmodus beenden

Wenn F11 nicht klappt (kann passieren, wenn Du z.B. im Fenster ein Flash-Video hast), gehst Du mit der Maus auf die Taskleiste (notfalls mit der Windows-Taste hervorheben), rechter Maus-Klick auf Firefox und dann auf Wiederherstellen.
LG aus Stuttgart

Mausrad anderst scrollen?

Hey

ich habe hier am PC eine Standard-USB-Maus von Microsoft mit zwei Tasten und Mausrad. Mit dem Mausrad kann man ja prinzipielle auf und ab scrollen, manchmal muss ich aber auch den Bildschirm nach links/rechts verschieben und würde das gern auch mit dem Mausrad machen....gibt es da vllt eine Tastenkombination die man drücken kann um das umzuschalten? Oder irgendeine andere Lösung?

Wenn ich im Firefox Shift benutze und scrolle geht es Websiten vor und zurück

...zur Frage

Esc Taste Deaktiviert

Hallo,

weiss nicht wo ich sonst fragen soll. Mein Problem: irgentwie habe ich es geschafft durch eine Tastenkombination die mir unbekannt ist meine ESC taste zu deaktivieren. Ich weiss das sie noch funktionstüchtig ist denn .. wenn ich shift+ESC drücke löst das die eigentlich funktion aus die eine ESC taste so hat ^^ .. aber das is mir zu umständlich jetzt immer shift+ esc zu drücken. Hat jemand ne idee wie ich das wieder rückgängig machen kann!?

Danke

...zur Frage

Programme als Administrator ausführen - Problem, will das wieder rückgängig machen.

Ich hab ausversehen bei meinem Firefox eingestellt dass ich das als Administrator ausführe. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe ein Standartbenutzer.

...zur Frage

Vollbildmodus beim MacBook beenden?

Hi, ich habe gestern irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt ist es im Vollbild aber alle Tastenkombinationen wie: cmd F, ctrl cmd F... funktionieren nicht auch der grüne Button ändert nichts nur entweder ist oben die Menü Leiste oder nicht!!! Wie kriege ich das wieder weg?

...zur Frage

Fn-Taste und Num-Taste ständig drücken?

Also ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Notebook sind die Tasten F1-F12 standartgemäß belegt (z.B. F7 macht den Sound leiser usw.) Letztens habe ich aber aus versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt muss ich immer die "Fn-Taste"+"Num-Taste"+F7 drücken um den Sound leiser zu machen. Wie mache ich das rückgängig? (btw. ich habe schon viel im Internet geschaut aber nichts dazu gefunden.)

...zur Frage

Wie kann ich meine Maus per Tastenkombination "einfrieren" und wieder "auftauen"?

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Bewegungsempfindlichkeit meiner Computermaus mithilfe einer Tastenkombination ein- und wieder ausschalten zu können. Hintergrund ist, dass ich beim ansehen von Videos im Vollbildmodus oft minimal die Maus bewege und dadurch die Kontrollelemente erscheinen. Da ich allerdings einige Tasten für Lautstärke oÄ an meiner Maus habe, möchte ich sie nicht komplett trennen.

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?