firefox startseite ändern verbieten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Installation selbst musst du das jeweilige Häkchen entfernen. Dann wird auch nichts installiert. Wenn doch kannst du diese ganz einfach löschen.

ich habe ja schon versucht das ding zu deinstallieren ... hat auch geklappt , nur die startseite ist immernoch da und ne andre startseite auswählen bringt auch nichts . danach beginnt alles wieder von vorne ...

0
@christian54102

Oben rechts neben dem "Haus-Symbol" hast du 'ne Leiste in der deine Suchmaschine angezeigt wird. Da klickst du auf den kleinen Pfeil. Dann gehst du auf "Suchmaschinen verwalten" und löschst alle Suchmaschinen die du nicht willst raus.

Dann oben links auf "Firefox" => Einstellungen => Allgemein => Startseite: Da trägst du deine gewünschte Startseite ein.

Dann wieder auf "Firefox" => Add-ons => Dann schaust du da durch ob irgendwas drin ist was da nicht hin gehört.

Ist dann alles entfernt dürfte auch nichts mehr automatisch geändert werden und du müsstest deine gewünschte Startseite konstant haben. Es sei denn du installierst was neu und klickst den Haken nicht weg.

0
@iErsalat

Wenn du das Problem öfter hast und du zu faul bist das immer selbst zu machen kannst du dir "Avast Browser Clean-up" besorgen. Das macht das dann für dich. Zwar nicht immer tiefenrein aber an sich ausreichend. Ist auch kostenlos.

Das kannst du danach ohnehin mal drüberlaufen lassen.

0
@iErsalat

danke , die obere erklärung hat nicht funktioniert die seite wird garnicht als startseite angezeigt ... da steht google.. aber ich werde es mal mit dem programm versuchen :) trotzdem danke !

0
@iErsalat

wenn ich die startseite ändern will kam da google .... obwohl das garnicht stimmte und ich immer auf die andere suchmaschine kam ... aber egal habe firefox neu installiert und jetzt geht wieder alles :) Danke trotzdem ;)

0
@christian54102

'ne Neuinstallation ist immer 'ne Variante die geht - klar. Aber es ist immer die letzte Variante die man wählen sollte.

Bitte

0

Das ist sogenannte Adwarre, ich würde lieber aufpassen was du da alles insallierst, denn am Ende heißt es wieder warum ist mein Rechner so langsam?

Was möchtest Du wissen?