Firefox Startseite

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Extras, Einstellungen und da dann die gewünsche/n Seite/n angeben..

Firefox -> Extras -> Einstellungen Fenster öffnet sich Dann auf Tabs und dann Tabs leiste immer anzeigen Anklicken(häckchen)

Ist anhehakt, neue Tabs sind aber leer.

0

da wird nur der Tab angezeigt aber der neue tab wird immer noch mit ner leeren seite angezeigt das kann man nicht einstellen.

0

funktioniert nicht habe auch den neusten Firefox

0

Eine - oder "Mehrere Startseiten im Firefox gleichzeitig"
http://www.gutefrage.net/tipp/mehrere-startseiten-im-firefox-gleichzeitig

...oder meintest Du jeden neuen Tab ???

Startseite ist angegeben. Wenn ich aber einen neuen Tab öffne, ist der immer leer und ich muss erst auf "Home" klicken, damit dort meine Startseite erscheint und ich an meine Links komme.

Ist FF 3.5, ich glaube, vorher war das nicht so. Da hat sich in jedem neuen Tab wohl die Startseite geöffnet.

0
@wim50

Wie gesagt, TMP - wie oben beschrieben, dann "Neue Tabs beim Öffnen laden mit: einer eigenen Zieladresse", und die dann eintragen.
Hab's eben noch mal getestet - funzt.
Ging aber vorher auch nicht anders, meine ich.

0
@Schridde

Im FF 3.0.11 (portable) sind neue Tabs auch leer. Ich hab das jetzt mit dem IE 8 verwechselt, scheint mir.

Das "Tab Mix Plus" ist lt. Hinweis für ältere Versionen als 3.5 geeignet.

Ich werd die Experimente jetzt lassen, denn ich habe mir meine Programme auf dem USB-Stick für den Urlaub eingerichtet und sie laufen gerade gut.

0
@wim50

Deswegen hab ich Dir doch den Link oben reingestellt !!! Diese TMP-Version ist für FF 3.5 !!!

0
@Schridde

Ah ja, klappt super, habs jetzt aber auf dem Portable 3.0.11. Der 3.5er ist auf einem anderen Stick.

0
@wim50

Puh, was lange währt...
Danke für die Rückmeldung, und schönen Urlaub.

0

Was möchtest Du wissen?