Warum lässt sich die Firefox Startseite nicht ändern?

2 Antworten

Du hast Dir vermutlich einen Browser-Hijacker eingefangen, welcher deine Startseite ändern kann.

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme. Der Suchlauf sollte in nur kurzer Zeit erledigt sein.

Du klickst auf Suchen und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf Löschen. Die gefundenen Einträge werden daraufhin gelöscht und danach muss dein PC neu gestartet werden.

Sind auf deinem PC Programme installiert, die dir unbekannt sind?

Mozilla Firefox falsche Startseite!?!

Wenn ich Mozilla Firefox öffne, kommt immer diese Seite: http://www.searchqu.com/406

Wenn ich bei Extras> Einstellungen > Allgemein die Seite auf Google.de ändere ist das beim nächsten Start wieder diese komische Seite. Ich habe das Startseite ändern auch schon mit anderen Seiten probiert, aber da funktioniert auch nichts.

Außerdem kommt, wenn ich einen neuen Tab öffne immer so eine Art Chronik, das will ich nicht. Wie kann man machen, dass da immer eine "leere" Seite ist?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Gmx als immer wieder als ersten Tab - wie bekomme ich den weg? Firefox

Hi benutze den neusten Firefox. Mein Problem ist das wenn ich den ersten Tab auf habe (keine Folgenden)immer GMX Search drin habe. ICh habe den Gmx mail check installiert und möchte den auch behalten - kann man das trotzdem irgendwie machen ?? Startseite steht schon auf google.de - klappt nur wenn ich den Browser neu starte dann kommt auch google als erster TAB.

DAnke schon mal GRuss TK

...zur Frage

Warum funktioniert Mozilla Firefox HTML5 Player nicht?

Hallo,ich habe mir einen neuen PC gegönnt (Windows 7 64 bit) und meine Programme installiert. Darunter auch Mozilla Firefox als Browser. Fast alles läuft super nur gibt es ein Problem: Alle Youtube-Videos bei Firefox laufen automatisch auf 360p und es gibt keine Möglichkeit dies umzustellen. Selbst der Flashplayer ändert nichts....Bei Chrome funktioniert aber alles normal.Der Fehler liegt also entweder bei den Cookies, bei Mozilla Firefox oder am Media Source Extensions. (Glaube ich zumindest)Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.mfg Ratlos
(PS. Chrome möchte ich nicht nutzen und auf Flash möchte ich verzichten)

...zur Frage

komische Startseite bei Firefox

Hey, habe mir vorher ein PDF creator bei Chip runtergeladen. Ich habe mir wirklich alles durchgelesen (beim Installationsdurchgang) und habe die nervigen häckchen rausgemacht. Aber irgendwie hat mein PC noch ein extra programm runtergeladen. (mystartsearch). Und immer wenn ich ins Internet gehe, kommt die Seite von mystartsearch als startseite. Ich habe wieder meine Standart Startseite eingestellt, aber ich bekomme immernoch www.mystartsearch.com als Startseite. Was soll ich tun?

Auch wenn ich dieses mystartsearch Programm löschen will, steht da immer dass es erfolgreich deinstalliert wurde, aber es ist immer noch drauf. Neustart von PC: hat niht geholfen.

Was soll ich tun, damit dieses Programm endlich weg ist? Wäre euch echt sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Firefox auf Ubuntu 16.10 auf Deutsch stellen?

Hallo, ich habe vor kurzen einen neuen PC gekauft und habe Ubuntu 16,10 installiert. Als ich Firefox öffnete war alles auf Englisch (nur Firefox) aber sonst ist alle auf Deutsch. Wie kann ich auf Deutsch umstellen?

...zur Frage

Handy ändert von alleine den Launcher?

Hi, ich bin gerade aufgewacht und sehe, dass mein Handy den launcher gewechselt hat. Ich habe ursprünglich den Microsoft Launcher drauf. Ich schaltete eben das Handy ein und auf einmal hatte mein Handy den Launcher gewechselt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, dieses Design von der Startseite und generell das Design. Ich habe erstmal einen riesen Schrecken bekommen. Ich drückte auf Google und zu schauen ob meine Daten noch da waren. Waren sie zum Glück. Als ich wieder auf die Startseite ging hat sich der normale Android launcher zu dem Microsoft launcher gewechselt also alles wieder normal. Was war das? Ist das normal, dass ein Handy einfach mal so den Launcher wechselt? -habe Android - Samsung -Handy ist ein halbes Jahr jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?