Firefox startet nicht Fehlermeldung?

- (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Upgrade auf Windows 10. Ist immer noch kostenlos. Wenn du willst bleiben sogar all deine Programme und Daten erhalten. Das heißt nach dem Upgrade auf Windows 10 kannst du gleich wieder loslegen.

https://www.techbook.de/apps/kostenloses-update-windows-10

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Da dein PC noch auf W7 ist, könnte es daran liegen. am 31.12.19 wird der Dienst für W7 nämlich eingestellt und die Geräte funktionieren dann sowieso nicht mehr. Update also rechtzeitig auf W10 oder sicher deine Daten und leg dir einen neuen Pc an.

Wie installiere ich W10 denn? Vor ca. 20min kam ich aber in Firefox noch rein und dann plötzlich nicht mehr deshalb hat es mich auch so gewundert.

0

Windows 10 installieren hilft, das was du drauf hast ist komplett veraltet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Firefox funktioniert bei mir aber problemlos...

0

Firefox neu installieren.

Wie mache ich das?

0
@Looklikedenise

in der Systemsteuerung Firefox deinstallieren und nach einem Neustart ihn neu herunterladen und installieren.

0

Schonmal eine Neuinstallation versucht?

Wie mache ich das denn? Sorry hab echt gar keine Ahnung..

0
@Looklikedenise

Deinstallieren und installieren ...

Google ist dein Freund

Protip: du solltest auch auf ein moderneres Windows wechseln. auch hier sagt dir google, wie das geht

0
@Looklikedenise

Also bei W10 wäre es %appdata% dann den "Firefox"- oder "Mozilla"Ordner komplett zu löschen (auch aus dem Papierkorb) dann gehst du in einen anderen Browser (z.B. Explorer) und installierst du diesen Firefox komplett neu.

0
@MaxMusterman55

Das ist falsch, in %appdata% ist normalerweise nur das Profil gespeichert. Normalerweise installiert Windows in C:\Programme

Zudem: Einfach löschen würde ich gar nichts. Da bleiben Systemverknüpfungen übrig, die dann ins Leere führen und am Ende zu noch mehr Problemen führen können

1
@xxxcyberxxx

Systemverknüpfungen werden (zumindest ist es bei mir so) immer automatisch vollständig nach 48h gelöscht und falls das Programm neu Installiert wird, werden diese Verknüpfungen ganz normal zum Programm wieder hinzugefügt (Programmreperatur)

0

Was möchtest Du wissen?