firefox ständig öffnet sich nun ein neues fenster mit ner verschisse nen Werbung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal bei Extras --> Einstellungen --> Inhalt. Ist da ein Haken bei "Pop-Up-Fenster blockieren" gesetzt und dahinter bei "Ausnahmen" alles leer?

truemmi 12.01.2009, 13:05

habe ich geschaut, nur die popups für meine aktuellen Seiten sind erlaubt, nie Probs mit gehabt. Seit ich jedoch PENNERGAME angeschaut habe und nen Penner kreiert habe, kommen die Probs...

ach, es pipst auch schon, avira... mal schauen.

TR/Dss.AT.881 heißt das "TEIL" diese versch. ASIS sollte man 19 Jahre geben, wieder mal neu instalieren und nen Seriennr.finden, hart, naja, Danke Leutz.

0

Es gibt ein Firefox Add-On namens Adblock Plus, wodurch jegliche Werbung auf allen Seiten geblockt wird. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

Ps : Ich benutze es seit einem halben Jahr und es hat mir sehr gute, kostenfreie Dienste erwießen.

Es ist total unkompliziert und man kann es direkt ein- und ausschalten, wenn man vielleicht auch mal euf einer Seite an Werbung interessiert ist.

Wenn es ständig passiert, dann hast du wohl nene Virus! Ich nutze Firefox seit Jahren ohne Pop Up Blocker und alles ist super.

Das liegt sicher net an FF sondern an den Seiten die du besuchst wenn du Seiten mit viel Werbung besuchst dann kommt auch viel Werbung.

Zum blocken der Werbung kanst du das Addon Addon Adblocker Plus und NoScrip. Dann solte dein Problem behoben sein.

Was möchtest Du wissen?