Firefox Sprache ändern. Wie??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei:   https://www.gutefrage.net


Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlatinSurfer90, 21.04.2011
man kann für Firefox Sprachdateien nachinstallieren, in dem Fall ist es folgende: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/4.0/linux-x86_64/xp...

Quelle:

https://www.gutefrage.net/frage/firefox-40-sprache-aendern?foundIn=related-questions

***************************************

Antwort
von Monaleinchen, 25.12.2013 61
hallo, lade die Firefox einfach noch einmal herunter, hier ist ein Link von Chip.de dort ist es auf Deutsch. http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Quelle:

https://www.gutefrage.net/frage/mozilla-firefox-sprache-auf-deutsch-aendern?foundIn=related-questions

***************************************

Antwort
von GrauerBaer, 02.01.2011
musst mal bei mozilla rein schauen und die das add sprache (deiner wahl) raus suchen und runter laden.

Kommentar von GrauerBaer , 02.01.2011
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ Ich hab selbst gerade nachgeguckt. Am einfachsten ist es, wenn du dir das deutsche Firefox runterlädst und installierst.

Quelle:

https://www.gutefrage.net/frage/mozilla-firefox-auf-englisch-wie-umstellung-auf-deutsche-sprache?foundIn=related-questions

*****************************************

Wenn FF schon auf Englisch ist, kannst du das Geo Ip tracking in "about:config" ausschalten, Anleitungen gibt es im Netz genug, darum nur als Stickwort.

Ansonsten hilft evtl. Jondonym oder andere Addons.

Jedenfalls kann die Website sehen, von wo aus du ins Netz gehst und entsprechend wird die Sprache angepasst. Im Normalfall eben in Deutschland deutsch. Mit Jondonym und Geoip ist bei mir alles auf Englisch, also auch Youtube, Google, ... überall, wo es ne Englische Variante gibt.

EDIT: Falsch verstanden, also andersrum eben die Sprachdatei (siehe voriger Kommentar) oder Firefox von der Mozillaseite auf deutsch neu installieren.