Wie löscht man in Firefox falsche Benutzernamen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Extras -> Einstellungen -> Gespeicherte Paßwörter -> Eintrag der URL markieren, die das falsche Paßwort enthält -> Entfernen

Über Extras, private Daten löschen. Das sollte funktionieren. Vorher Einstellungen überprüfen.

kenn das problem ned da ich opera benutze, aber ich denke des dürfte auch hinhaun wennst cookies löscht...

Greez da Syco

da öh verwechselst du leider etwas

0
@hausmeister444

echt am kopf kratz ja kann sein wie gesagt ich hab des prob ned gg opera speichert ned :-D

0
@Syco1

wenn man die antwort nicht weiß, vielleicht einfach GAR NIX dazu sagen?????? krasser ausgedrückt (frei nach Dieter Nuhr): einfach mal die Schnauze halten.

Sorry, es nervt total, wenn nichtssagende Sachen geschrieben werden, die keinem was helfen - nach dem Motto: es ist schon alles gesagt worden, nur nicht von mir

0

Was möchtest Du wissen?