FireFox silent install, wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ehrlich keine Ahnung was genau du meinst mit "silent" installieren. Die Nachfrage von FF beim ersten starten, ob er die Bookmarks und so von IE, etc übernehmen soll?
Falls du FF nutzen willst ohne dass irgwas zu sehen oder nachvollziehen ist, dann lade dir doch die Version für USB-Sticks. Die läuft komplett vom Stick und speichert nix lokal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwicht112
21.12.2015, 11:00

Also eine " Silent installation" ist eine Installation ohne Benutzerinteraktion. Sprich eine Installation ohne das ich etwas "drücken bzw klicken muss...." und bei firefox ist das so, dass er nach der installation nochmals nach, zu importierenden Dateien fragt, und die will ich ausschalten.

0

Was möchtest Du wissen?