FireFox schreibt Adressen nicht mehr selbst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, dass dein Verlauf jetzt leer ist, und du jetzt "quasi" noch nie eine Internetseite besucht hast.

Mensch12343 05.04.2016, 16:35

Das ist mir schon klar. Ich glaube ich habe jetzt das Problem
gefunden:
Es war in den Einstellungen ausgewählt, dass es nach dem Schließen die
Chronik löscht. Ich habe einfach danach gegoogelt wie man die Chronik
automatisch löschen lässt und habe es einfach andersherum gemacht. Nur
leider speichert es die Einstellung nicht. Scheint schon wieder ein Bug
zu sein. Danke trz

0

afaik füllt es die addressleiste nur mit seiten aus, die du vorher schon oft besucht hast, liegt deswegen sehr wahrscheinlich an der neuinstallation

Mensch12343 05.04.2016, 16:34


Das ist mir schon klar. Ich glaube ich habe jetzt das Problem
gefunden: Es war in den Einstellungen ausgewählt, dass es nach dem Schließen die Chronik löscht. Ich habe einfach danach gegoogelt wie man die Chronik automatisch löschen lässt und habe es einfach andersherum gemacht. Nur leider speichert es die Einstellung nicht. Scheint schon wieder ein Bug zu sein. Danke trz


Ach und danke. Habe ein neues Wort gelernt: Afaik :)



0

Du musst die richtige adresse erst einmal eingeben, dann werden sie auch gespeichert. Die alten sind durch die Neuinstallation verloren gegangen :-)

Mensch12343 05.04.2016, 16:34

Das ist mir schon klar. Ich glaube ich habe jetzt das Problem
gefunden:
Es war in den Einstellungen ausgewählt, dass es nach dem Schließen die
Chronik löscht. Ich habe einfach danach gegoogelt wie man die Chronik
automatisch löschen lässt und habe es einfach andersherum gemacht. Nur
leider speichert es die Einstellung nicht. Scheint schon wieder ein Bug
zu sein. Danke trz

0

Was möchtest Du wissen?