Firefox schaltet Werbung ads by hd-wall-paper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr würde dir erstmal Raten, "ProcessExplorer" runterzuladen (als Administrator ausführen) und dann nach encrypteten Prozessen zu schauen. Ansonsten kannst du ja noch ein Viren-Scan mit dem kostenlosen Tool von Kaspersky durchführen.
Ansonsten würde ich mal in deinen Programmen/Prozessen nach deiner Adware für HD-Wallpaper schauen. Ansonsten Browser wechseln oder als letzte Lösung PC neuaufsetzen, obwohl ich denke, dass man diese Adware auch manuell löschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteHase88
30.11.2016, 21:57

Schon geschehen danke!

0

Gib mal in der Windows Suchleiste "Programme und Features" ein öffnest es und danach suchst du nach"ads by hd-wallpaper" und danach rechtsklick auf das Feld danach auf Deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteHase88
30.11.2016, 19:34

Hab ich schonmal versucht. Leider steht da nix.

0

Falls das jemand lesen sollte der das Problem noch hat:

Es ist ganz einfach:

-Windows Taste+R

-Im Menü: regedit eingeben

-Im Schlüsselmenü angebkommen "Bearbeiten" auswählen (oberer Reiter)

-bei Suchen dann sowas wie: HDWallpaper, Ads by HDWallpaper oder beliebige andere Viren eingeben und auf "weitersuchen" drücken.

Findet ihr die Datei die ihr löschen wollt. (Sollte nach Bauchgefühl und Kentnissen gehen) wählt ihr die Datei an und klickt auf entfernen oder rechtsklick und "löschen".

-Dann drückt ihr "F3" solange bis ihr jede Virendatei abgegegangen seid und diese beseitigt habt. Ich habe das Problem jedenfalls nicht mehr!

Danke nochmal für jede Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?